Freitag, Oktober 21, 2016

Mini Interview mit Farid Ulrich zum „Domliebe DBDP2016“

Jeder der Kandidaten des "DBDP2016" war so nett mir ein paar Fragen zum seinem Part, zu seiner Sicht der Dinge im Bezug auf das Arbeiten an Parts und die Parts der anderen deutschen Skater zu beantworten - Es geht weiter mit Farid Ulrich:

Ein von Farid Ulrich (@farid_ulrich) gepostetes Video am


DMLB: Wie lange hast du für deinen Part gefilmt?

Farid: 420 Stunden

DMLB: Hast du den Part mit einer Art Konzept im Kopf gefilmt oder bist du einfach losgezogen, hast gefilmt und daraus ist der Part entstanden?

Farid: Mein persönlicher Trainer und mein Manager haben gemeinsam ein Konzept ausgearbeitet, an dem ich mich dann orientiert habe.

DMLB: Hast du dich beim Filmen, Edit und bei der Musikauswahl kreativ mit eingebracht?

Farid: Also ich hab mich natürlich ausschließlich selbst gefilmt. Editiert hab ich auch und die Musik hab ich natürlich auch selbst eingespielt und eingerapt. Zu dem sind über die hälfte der likes unter meinen Posts von mir.

DMLB: War die Arbeit an dem Part für dich eher Stress oder Vergnügen?

Farid: Genau

DMLB: Was ist dir an deinem Part am wichtigsten? Bringe diese Punkte in ein Ranking (1 = am wichtigsten bis 5 = am wenigsten wichtig):
Qualität der Tricks – Qualität des Filmens – Qualität des Edits – Spotauswahl – Musik

Farid:
Qualität der Tricks – 5
Qualität des Filmens – 5
Qualität des Edits – 5
Spotauswahl – 5
Musik – 5

DMLB: Von welchem deutschen Skater würdest du persönlich gerne einen neuen Part sehen?

Farid: Giorgi Armani.

DMLB: Welcher deutsche Skater hat in deinen Augen in 2016 den besten Part rausgebracht?


Farid: Ich.

1 Kommentar:

Nur Nosegrind hat gesagt…

Bestes Interview auf jeden Fall!